Das war sie

Die transport logistic 2017

 

Schneller, bess­er, größer – die Trans­port-Logis­tic-Messe 2017 hat sich selb­st über­holt. 2162 Aussteller aus 62 Län­dern haben sich präsen­tiert – das sind einige Prozent­punk­te mehr als 2015. Natür­lich zog diese gewaltige Menge an Pro­duk­ten und Dien­stleis­tun­gen auch noch ein­mal mehr Besuch­er an als beim let­zten Mal: Ins­ge­samt waren über 60726 Besuch­er aus 123 Län­dern zuge­gen. 115000 m² wur­den zusät­zlich bere­it gestellt, um den Ansturm zu bewältigen.
Wie nicht anders zu erwarten war, war die Dig­i­tal­isierung das The­ma der Stunde.
Alles in allem haben wir die Messe in angenehmer Erin­nerung und bedanken uns für die anre­gen­den Gespräche.

Bild Radsatz

KONTAKT

Montag-Freitag: 07:00–17:00
Samstag, Sonntag: Geschlossen

Adresse: Am Falkenberg 117
12524 Berlin