Nicht nur kabellos, sondern auch benutzerfreundlich

DIE NEUE HEBEBOCKANLAGE

Was ist die ide­ale Hebe­bock­an­lage? Sie sollte am besten mobil sein, damit sie über­all einge­set­zt wer­den kann. Außer­dem sollte sie eine möglichst ein­fache und präzise Bedi­enung aufweisen. Kabel­los und benutzer­fre­undlich ist also gefragt. Der „Ster­til-KONI ST 1085“ erschien uns deshalb von Anfang an vielver­sprechend. Denn er ist nicht nur akku­be­trieben, son­dern auch mit einem „ebright smart con­trol sys­tem“ aus­ges­tat­tet, was schon im Namen eine intel­li­gente Steuerung bein­hal­tet. In Ham­burg und Rot­ter­dam wer­den derzeit die Erwartun­gen mit der Real­ität abgeglichen. 
Hafen in Rotterdam

KONTAKT

Montag-Freitag: 07:00–17:00
Samstag, Sonntag: Geschlossen

Adresse: Am Falkenberg 117
12524 Berlin