Güterverkehr und Klimaschutz

WAGGON24 — GEPRÜFT UND FÜR GUT BEFUNDEN

In der ver­gan­gen Woche wurde das Überwachungsau­dit unser­er Man­agemenet­sys­teme nach ISO 9001 und VO (EU) 445/2011 durchge­führt. Erwäh­nenswert ist, dass unser QM-Sys­tem gemäß den neuen Anforderun­gen der Revi­sion ISO 9001:2015 über­prüft wurde. In Vor­bere­itung darauf haben wir einige Anpas­sun­gen des Sys­tems vorgenom­men. Unsere Man­age­mentstruk­turen sind nun noch effek­tiv­er und wir kön­nen Kun­den­wün­schen noch tre­f­f­ge­nauer nachkom­men. Die Wirk­samkeit des QMS sowie eine anforderungs­gerechte Umset­zung der ECM-Funk­tio­nen wur­den uns durch ein pos­i­tives Auditergeb­nis bestätigt.
2017 ste­hen die Wieder­hol­ungsau­dits an, denen wir zuver­sichtlich entgegensehen.

Schienenverkehr

KONTAKT

Montag-Freitag: 07:00–17:00
Samstag, Sonntag: Geschlossen

Adresse: Am Falkenberg 117
12524 Berlin